Startschuss zur großen Stickerstars-Aktion. Ab sofort ist im EDEKA-Deckenbach-Markt in der Marienborner Straße exklusiv das einzigartige Stickeralbum des TSG 1846 Mainz-Bretzenheim e.V. erhältlich. Das Sammeln, Tauschen und Kleben kann somit beginnen. Das individuell gestaltete Sammelheft im Vereins-Look wurde von EDEKA Deckenbach finanziert und enthält eine Wundertüte mit 12 Stickern, um den Sammeleinstieg zu erleichtern und für zusätzliche Spannung zu sorgen.
597 Sticker der lokalen Stars können zehn Wochen lang gesammelt werden
Das innovative Projekt, das von dem Berliner Unternehmen „Stickerstars“ realisiert wurde, bringt nicht nur Fans und Mitglieder näher zusammen, sondern stärkt auch die Gemeinschaft des Vereins. Mit der Stickerstars-Aktion und der Veröffentlichung des Sammelalbums haben Spieler, Vorstandsmitglieder, Eltern und Fans die Möglichkeit, ihre lokalen Stars zu sammeln und so die Verbundenheit zum Verein weiter zu intensivieren.

Das Album des TSG 1846 Mainz-Bretzenheim e.V. umfasst insgesamt 597 Sticker und bietet damit eine umfangreiche und spannende Sammlung. Ab dem Sammelstart können für zehn Wochen die Sticker der Vereinsmitglieder in speziellen Tütchen erworben werden.
Stickerstars-Aktion ermöglicht Finanzspritze für die TSG 1846 Mainz-Bretzenheim
Für den TSG 1846 Mainz-Bretzenheim e.V. ist die Stickerstars-Aktion aufgrund der Finanzierung von EDEKA Deckenbach nicht nur kostenfrei, sondern auch gewinnbringend. Pro verkauftem Album fließen 2
Euro direkt in die Mannschaftskasse. Darüber hinaus bietet das Album Platz für Sponsorenanzeigen, wodurch ein Verein bis zu 5.000 Euro generieren kann.

Im Vorwort des Sticker-Albums schreibt der Verein. „Ab sofort kann es also losgehen mit dem Sammeln, Tauschen, und Kleben in unserem Stickerstars-Album. Wir freuen uns auf das Sammelfieber rund um unseren Verein und auf viele verkaufte Alben und Sticker. Wir wünschen euch viel Spaß!“