Die Zeit läuft! Die große Stickerstars-Aktion mit dem TSG 1846 Mainz-Bretzenheim endet am 1. Februar. Noch haben Sie also die Möglichkeit, beim Sammelendspurt im EDEKA-Deckenbach-Markt in der Marienborner Straße quasi last minute das einzigartige Stickeralbum des Vereins beziehungsweise die letzten noch fehlenden Sticker zu ergattern.
Sammelendspurt bei der Jagd nach den 596 Stickern
Das individuell gestaltete Sammelheft im Vereins-Look wurde von EDEKA Deckenbach finanziert. Insgesamt umfasst das Album beeindruckende 596 Sticker, die darauf warten, gesammelt zu werden. Noch knapp elf Tage haben Sie Zeit, sich bei EDEKA Deckenbach die letzten Sticker-Packs zu sichern und somit Ihr persönliches Album zu vervollständigen. Nutzen Sie die Chance und greifen Sie zu!

Zahlen und Fakten: Das gibt’s zu kleben
Im Stickeralbum warten 596 unterschiedliche Sticker darauf, auf 88 Seiten in 23 Kapiteln eingeklebt zu werden:
Vorstand / Förderverein
12 Sticker
Schiedsrichter
15 Sticker
1. Mannschaft
39 Sticker
2. Mannschaft
35 Sticker
3. Mannschaft
29 Sticker
Ü32 / Ü40 / Ü50
31 Sticker
Sportliche Leitung
4 Sticker
G2-Junioren
15 Sticker
G1-Junioren
11 Sticker
F2-Junioren
24 Sticker
F1-Junioren
22 Sticker
E3-Junioren
27 Sticker
E2-Junioren
20 Sticker
E1-Junioren
15 Sticker
D3-Junioren
37 Sticker
D2-Junioren
21 Sticker
D1-Junioren
22 Sticker
C2-Junioren
28 Sticker
C1-Junioren
25 Sticker
B2-Junioren
29 Sticker
B1-Junioren
27 Sticker
A2-Junioren
27 Sticker
A1-Junioren
31 Sticker
Meister, Pokalsieger, Aufsteiger
14 Sticker
Stickerstars-Aktion zur Unterstützung der TSG 1846 Mainz-Bretzenheim
Für den TSG 1846 Mainz-Bretzenheim e.V. ist die Stickerstars-Aktion nicht nur eine Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken, sondern auch eine wertvolle Finanzspritze. Dank der Unterstützung von EDEKA Deckenbach ist die Aktion für den Verein kostenfrei. Zusätzlich fließen 2 Euro pro verkauftem Album direkt in die Mannschaftskasse, und durch Sponsorenanzeigen können zusätzlich bis zu 5.000 Euro generiert werden.
Das innovative Projekt, das vom Berliner Unternehmen „Stickerstars“ ins Leben gerufen wurde, bringt Fans und Vereinsmitglieder näher zusammen. Spieler, Vorstandsmitglieder, Eltern und Fans haben die Möglichkeit, ihre lokalen Stars zu sammeln und die Verbundenheit zum Verein weiter zu intensivieren.
